Drucker HP3050

Diskutiere Drucker HP3050 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wer kann mir sagen warum mein HP Drucker Deskjet 3050 nicht auf mein Window 8 zu installieren geht. Die Softwarezeigt mir an, dass ich nicht die...
  • #1
G

Gast

Gast
Wer kann mir sagen warum mein HP Drucker Deskjet 3050 nicht auf mein Window 8 zu installieren geht. Die Softwarezeigt mir an, dass ich nicht die nötigen Parameter besitze. Kann doch fast nicht sein?
 
  • #2
Was für ein Windows 8? Was für Treiber? Schon mal bei HP nach den richtigen Treibern geschaut (es gibt auf jeden Fall welche: HP Deskjet Basistreiber HP Deskjet 3050 All-in-One-Drucker*- J610a | HP®-Support)? Die Installation auch rechts angeklickt und "Als Administrator ausführen" gewählt?

Leute - lasst euch bitte nicht jedes einzelne Detail aus der Nase ziehen. Etwas unhöflicheres als das Jammern ohne jegliche Information zu den Gegebenheiten gibt es gar nicht.
 
  • #3
Ich habe mir heute auch erst einen neuen Epson bestellt und dann erst auf der Epson Seite geschaut ob es Windows 8 unterstützt
 
Thema:

Drucker HP3050

Drucker HP3050 - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Oben