Win8 auf Linuxrechner installieren

Diskutiere Win8 auf Linuxrechner installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich Windows 8 - 32 bit auf einem Rechner mit Linux-System installieren? Li-Rechner hat kein CD/DVD-Laufwerk. mfg Gast hannes
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich Windows 8 - 32 bit auf einem Rechner mit Linux-System installieren? Li-Rechner hat kein CD/DVD-Laufwerk.

mfg Gast hannes
 
  • #3
opelmeister schrieb:
Klar geht das...[/url]


VORSICHT: der TE hat nichts von der CPU des Rechners geschrieben Windows 8 kann nur auf x86/x64 AMD/Intel CPUs verwendet werden!!!
 
Thema:

Win8 auf Linuxrechner installieren

Win8 auf Linuxrechner installieren - Ähnliche Themen

Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben