Snippingtool

Diskutiere Snippingtool im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich schreibe Lösungen für Wimmelbilder Bei dieser Tätigkeit ist es wichtig, ein Screenprogramm zu haben, das funktioniert. Nun habe ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo

Ich schreibe Lösungen für Wimmelbilder
Bei dieser Tätigkeit ist es wichtig, ein Screenprogramm zu haben, das funktioniert.
Nun habe ich das Problem, das sämtliche Screenprogramme die ich versucht habe: Screensnapper, Screengrab, Screenhunter und das Systemeigene Snipingtool immer nur den Desktop fotographieren aber nie das Bild des Spieles.
Die Schritt für Schritt Anleitung des Snipingtools habe ich befolgt, trotzdem funktioniert es nicht.

Hat jemand eine Idee, was die Lösung sein könnte?

Danke für die Antwort

lg
 
  • Snippingtool

Anzeige

  • #2
Snipingtool

Hast du versucht , ob es mit dem hauseigenen Screenshot von Windows geht?
Drück die Windows + Drucktaste gleichzeitig, dann speichert Windows dein Bild unter

C:\Users\rolf\Pictures\Screenshots ab.
 
  • #4
Snipingtool

Spiele arbeiten in einem anderen Videomodus, da nutzen keine "normalen" SnapShot Programme was. Es gibt aber entsprechende Tools mit denen man bei Spielen eine Aufzeichnung (Mitschnitt) und auch ScreenShots erstellen kann. Da ich aber nichts von Spielen halte, kann ich Dir nicht sagen wie die heißen! Google sollte Dir aber weiterhelfen können...
 
Thema:

Snippingtool

Snippingtool - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben