Nachrichten App

Diskutiere Nachrichten App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe die Nachrichten App gelöscht wenn ich jetzt im mozilla eine Nachricht von Facebook bekomme geht immer noch das rosane Fenster oben rechts von...
  • #1
F

Freddy#597

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
29
Habe die Nachrichten App gelöscht wenn ich jetzt im mozilla eine Nachricht von Facebook bekomme geht immer noch das rosane Fenster oben rechts von der App auf wie bekomme ich das weg?
 
  • #2
Die Nachrichten App ist nur eine Teil-App. Kalender, Nachrichten, Mail und Kontakte gehören zur gleichen App - dementsprechend ist die Nachrichten App nur dann wirklich weg, wenn die anderen Apps ebenfalls entfernt werden.
 
  • #3
Kann man das abstellen das dieses Fenster nicht ständig aufgeht?
 
  • #4
Dann solltest Du die Einstellungen für das FB Konto über die Kontakte App online verwalten und dort die entsprechenden Häkchen entfernen.
 
  • #5
Kacheloberfläche
rechte maustaste ... alle apps ... da müßte die nachrichten-app zu sehen sein
app öffnen
charms bar
Zahnrad
Optionen
ausschalten

reicht das?

gruß
 
  • #6
Jo danke habe ich gemacht. Alles Neuland mit Windows 8.
 
Thema:

Nachrichten App

Nachrichten App - Ähnliche Themen

Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und finden in WhatsApp Web und WhatsApp App am PC: WhatsApp gehört nach wie vor zu den beliebtesten Messengern und da man das Ganze auch am PC oder Laptop ohne Probleme nutzen kann, bleibt so...
Oben