Musik App startet nicht.

Diskutiere Musik App startet nicht. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Schönen Tag auch, hab gerade ein Problem mit der Musik App. Ich sehe zwar das Start-Icon, danach lande ich jedoch wieder auf der...
  • #1
M

Michi84

Gast
Schönen Tag auch,

hab gerade ein Problem mit der Musik App. Ich sehe zwar das Start-Icon, danach lande ich jedoch wieder auf der Metro-Oberfläche. Wenn ich die App wieder aufrufen will, passiert dasselbe nochmal. Hab die App schon mehrmals de- und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Meine Software ist auf dem neuesten Stand (also alle Updates installiert). Mein Virenscanner ist der AVG 2013, der ja anscheinend mit kompatibel sein soll. Hab den Virenscanner auch mal deaktiviert und die Musik App gestartet. Hat auch nichts gebracht. Wäre schon, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Thema:

Musik App startet nicht.

Musik App startet nicht. - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
Oben