Windows 8 fährt nicht hoch (Medion Notebook)

Diskutiere Windows 8 fährt nicht hoch (Medion Notebook) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Mein Notebook von medion fährt Windows8 nicht mehr hoch er ist noch garnicht so alt vllt knapp 1 Monat. Ich...
  • #1
V

VanCore

Gast
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Mein Notebook von medion fährt Windows8 nicht mehr hoch er ist noch garnicht so alt vllt knapp 1 Monat. Ich habe am freitag darauf noch einen Film im Internet gesehen und alles hat super geklappt, eben hab ich dann versucht ihn wieder anzumachen und dann kam auf dem Display nur "Medion" und dannach wurde alles schwarz ich habe jetzt schon öfter versucht ihn hoch zu fahren aber es tut sich garnichts. und als eben dann der Bildschirm mit den Benutzerkonten kam und ich mein passwort eingeben wollte stand da plötzlich so etwas von wegen ich kann mich nicht einloggen oder so etwas. Ich wäre super dankbar wen mir jemand einen hilfreichen tipp geben kann , denn da sind wichtige sachen von der schule abgespeichert die ich bald brauche. :/
 
  • #2
Windows8 fährt nicht hoch(Medion Notebook)

eventuell mal dies hier lesen und probieren

eventuell hilft ja die Holzhammermethode um wieder an nen punkt zu kommen von dem du das System auf nen wiederherstellungspunkt setzen kannst oder so

In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8

gruß
 
  • #3
Windows8 fährt nicht hoch(Asus Notbook)

Kann Kennwort eingeben, dann keine Reaktion.
 
  • #4
Windows8 fährt nicht hoch(Asus Notbook)

gast schrieb:
dann keine Reaktion.

Ironie an >
Von dir oder von deinem System?
< Ironie off

:cool:
 
Thema:

Windows 8 fährt nicht hoch (Medion Notebook)

Windows 8 fährt nicht hoch (Medion Notebook) - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Windows fährt nicht hoch: Hallo, ich habe gestern mein neues Primebook abgeholt und alles eingerichtet. Office freigeschaltet etc. Hat alles super funktioniert. Heute...
von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt...
Windows 8 (Pro) - Probleme beim Hochfahren: Hallo liebe Community, ich habe dieses seltsame Phänomen noch nirgends gefunden und möchte euch nun mal um Hilfe bitten. Vorneweg möchte ich...
Vista fährt mehrmals hoch & runter ?!: Hallo! Habe seit ca 2 Wochen ein neues schönes Notebook von Asus (Modell: A7TC) mit Windows Vista Home Premium und bin damit eigentlich sehr...
Oben