zuerst einen 0xc000000f, dann einen 0xC0000005

Diskutiere zuerst einen 0xc000000f, dann einen 0xC0000005 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit Windows 8. Und zwar folgendes. Starte ich den PC, bekomme ich folgende Meldung: Recovery Your...
  • #1
M

Martin_Gast

Gast
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit Windows 8. Und zwar folgendes.

Starte ich den PC, bekomme ich folgende Meldung:
Recovery
Your PC needs to be repaired.
The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.

File: \EFI\Microsoft\Boot\BCD
Error Code: 0xc000000f

Habe dann versucht, eine Reparatur durchzuführen. Also von CD starten und mit bootrec den Schaden zu beheben. Das hat nicht funktioniert.

Nach einer intensiven Phase des Ärgerns und des Hasses habe ich mich zu einer Neuinstallation entschlossen. Dazu habe ich die SSD (Crucial M4) extra nochmals formatiert (aus dem Installer heraus), damit ja alles leer und sauber ist.

Alles soweit so gut. Beim Start des Kopievorgangs kam dann diese Meldung:
Unerwarteter Fehler bei der Windows-Installation. Stellen sie sicher dass auf die Installationsquellen zugegriffen werden kann und starten Sie die Installation erneut.

Fehlercode 0xC0000005.

In einem englischsprachigen Forum habe ich gelesen dass man alle zusätzlich vorhandenen Speichermedien entfernen soll. Habe somit auch die Festplatte entfernt und eine Neuinstallation versucht. Selbes Ergebnis. Besonders blöd dabei ist, dass diese Aktion vor sechs Wochen tadellos funktioniert hat. Selbe SSD, selbe DVD.

Ich weiß leider keine Lösung. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank & lG, Martin
 
  • zuerst einen 0xc000000f, dann einen 0xC0000005

Anzeige

  • #2
Hallo,
kann mir niemand helfen?
Bin echt am Verzweifeln....

Danke, Martin
 
  • #3
hab das problem auch
 
  • #4
Kannst Du auch nicht im abgesicherten Modus starten.?

Kontrolliere einmal mit EasyUEFI, ob da ein Fehler drinn ist.
 
Thema:

zuerst einen 0xc000000f, dann einen 0xC0000005

zuerst einen 0xc000000f, dann einen 0xC0000005 - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...

Sucheingaben

Unerwarteter Fehler bei der windows installation, stellen &ie sicher das auf die Installationsquellen zugegriffen werden kann

,

unerwarteter fehler bei der windows installation stellen sie sicher

Oben