Windows 8 beenden mit "Ruhestellung" ?

Diskutiere Windows 8 beenden mit "Ruhestellung" ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach dem Umstieg von Win 7 auf Win 8 suche ich bei Arbeitsende vergeblich die Möglichkeit beenden mit "Ruhestellung". Mit "Energie...
  • #1
N

nuna42

Gast
Hallo, nach dem Umstieg von Win 7 auf Win 8 suche ich bei Arbeitsende vergeblich die Möglichkeit
beenden mit "Ruhestellung". Mit "Energie sparen" kann ich nichts anfangen. Da blinken die Lampen und das Gerät verbraucht immer noch Strom. Wo ist die Funktion "Ruhestellung" zu finden?
Danke
 
Thema:

Windows 8 beenden mit "Ruhestellung" ?

Windows 8 beenden mit "Ruhestellung" ? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Ruhestellung in Windows 10 neueste Version: Hallo, ich hatte bislang die Ein/Aus-Funktion so konfiguriert, dass ich den PC auch in eine Ruhestellung setzen konnte -...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Startmenü in Windows 11 mit rechtem Mausklick öffnen und Schnellzugriff auf Funktionen erhalten: Während die einen Windows 11 als gute und neue Version wahrnehmen ist es für andere nur altes in einem neuen Gewand, aber auch das muss ja nicht...
Oben