Installations-CD für Lexmarkdrucker P707 funktioniert nicht.

Diskutiere Installations-CD für Lexmarkdrucker P707 funktioniert nicht. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe, habe versucht den Drucker mit Hilfe der Installations-CD in Betrieb zu nehmen. Bin dabei nicht sehr weit gekommen.CD laüft zwar an und ein...
  • #1
B

Buckelwal

Gast
Hilfe,

habe versucht den Drucker mit Hilfe der Installations-CD in Betrieb zu nehmen. Bin dabei nicht sehr
weit gekommen.CD laüft zwar an und ein Fenster öffnet sich, danach tut sich aber nicht mehr viel.
Das CD-Laufwerk schaltet sich nach kurzer Zeit aus und danach geht nichts mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Drucker zum laufen bekomme ?
 
  • #2
hi

da der rechner schon etwas älter ist KANN deine cd gar nicht funktionieren da da maximal treiber für Vista drauf sind

eventuell solltest du mal in der systemsteuerung unter Windows-Update nachsehen ob dir eventuell ein optionaler download angeboten wird zur Treiberinstallation für Windows

da es von deinem Drucker mehrere unterschiedliche Varianten gibt kannst du nur hier schauen ob der Drucker überhaupt von win8 unterstützt wird

Windows-Kompatibilitätscenter: Hier finden Sie Updates, Treiber und Downloads für Windows 8, Windows RT und Windows 7

suche da nach Lexmark P707

gruß
 
Thema:

Installations-CD für Lexmarkdrucker P707 funktioniert nicht.

Installations-CD für Lexmarkdrucker P707 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Autostart für CD-Laufwerk geht nur noch bei geöffnetem Windows-Explorer: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einlegen einer Disk in das CD-Laufwerk keine Benachrichtigung über das weitere Vorgehen mehr...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben