Apps laden nicht

Diskutiere Apps laden nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, was kann ich machen wenn meine Apps, die ich runterlade beim installieren hängen bleiben und nichts passiert auch die Updates bleiben hängen.
  • #1
I

Ich

Gast
Hallo,
was kann ich machen wenn meine Apps, die ich runterlade beim installieren hängen bleiben und nichts passiert auch die Updates bleiben hängen.
 
  • #2
Hallo,

nachdem ich überhaupt nichts über deine PC-Konfiguration weiß schieße ich mal ins Blaue: Es gibt zwei Gruppen von Programmen die immer wieder Probleme machen auf Win8 Rechnern. Das sind externe Virenscanner (Avast, McAffee, . . . ) und Tuningprogramme, die angeblich die Registry aufräumen und optimieren und den PC schneller und stabiler machen. Die machen nämlich meist genau das Gegenteil.

Lorenz
 
Thema:

Apps laden nicht

Apps laden nicht - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
FireTV Stick Fernbedienung Tastenbelegung ändern: Ich habe versucht, gemäß Ihrer Anleitung die Tasten der FireTV Fernbedienung neu zu belegen, also die Netflix- und Disney+-Taste mit der App für...
Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Oben