MovieMaker bei W8

Diskutiere MovieMaker bei W8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Gibt es bei W8 noch den MovieMaker bzw. kann man ihn runterladen? Ist es dann die selbe Version wie bei W7?
  • #1
H

helscha

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
11
Gibt es bei W8 noch den MovieMaker bzw. kann man ihn runterladen? Ist es dann die selbe Version wie bei W7?
 
  • #3
Hallo,

ich hatte mir Windows Live Mail heruntergeladen. Da war der Movie Maker mit dabei. Ich habe nachgeschaut, es ist die gleiche Version, die auch bei Chip Online angeboten wird.

Lorenz
 
Thema:

MovieMaker bei W8

MovieMaker bei W8 - Ähnliche Themen

Jetzt sogar Zonealarm für W7 nicht mehr free: Die alte W7 Version kann man nicht mehr installieren und die Neue "Next Gen" Ist zwar abwärtskompatibel aber nur als Probephase. Hab' noch 28...
Neuestes Update bringt wieder mal neue Probleme: Nun gibt es bei den Fenstern keine Ränder mehr und sogar der Kopf wird ausgeblendet. Lediglich beim aktiven Fenster leuchtet der Kopf noch...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Oben