Kontakte bei Win8 einfügen

Diskutiere Kontakte bei Win8 einfügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich Kontakte von meinem alten PC bei Win8 einfügen?
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich Kontakte von meinem alten PC bei Win8 einfügen?
 
  • #2
da du nichts aber auch rein gar nichts dazu sagst wie und wo deine kontakte auf dem alten rechner gespeichert sind ...........

auf dem alten aus dem Programm heraus exportieren
online im browser nach Outlook.com gehen und importieren
so ganz grob

gruß
 
Thema:

Kontakte bei Win8 einfügen

Kontakte bei Win8 einfügen - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Favoriten für Kontakte in Outlook nutzen und Favoriten hinzufügen oder entfernen - So leicht geht es!: Am Smartphone hat man oft genutzte Kontakte oft in einem Schnellzugriff, oft besuchte Webseiten speichert man sich in der Regel als Lesezeichen...
GELÖST SQL Datenbank Import Problem: Hallo Leute! Ein Kollege hat mir die Datenabnk geschickt zum einfügen jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung! Ich habe keinen schimmer an...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...
Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Oben