Windows 8 DVD wird nicht erkannt

Diskutiere Windows 8 DVD wird nicht erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Windows 8 DVD. Ich habe heute Windows 8 Pro gekauft und nun wollte ich sie installieren, aber...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Windows 8 DVD.
Ich habe heute Windows 8 Pro gekauft und nun wollte ich sie installieren, aber mein Laufwerk ( Windows 7 Home Premium ) erkennt die DVD/ CD nicht.

Was kann ich tun?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :(
 
  • #2
Windows 8

Sehr einfallsreicher Themen Titel in einem Windows 8 Forum...
Da weiß gleich jeder, dass Du ein Problem mit der DVD hast!

clap_bravo_png.gif
 
  • #4
Gast schrieb:
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Windows 8 DVD.
Ich habe heute Windows 8 Pro gekauft und nun wollte ich sie installieren, aber mein Laufwerk ( Windows 7 Home Premium ) erkennt die DVD/ CD nicht.

Was kann ich tun?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :(

Nun ja, das Problem ist aber eher an dem Laufwerk zu suchen als am Betriebssystem
 
Thema:

Windows 8 DVD wird nicht erkannt

Windows 8 DVD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben