PC wurde wegen eines Problems heruntergefahren

Diskutiere PC wurde wegen eines Problems heruntergefahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mir vor 3 Wochen ein neues Laptop von Samsung mit Win 8 gekauft. Leider habe ich jetzt schon die ersten Probleme. Das System wird...
  • #1
S

Syrian

Gast
Hallo,
habe mir vor 3 Wochen ein neues Laptop von Samsung mit Win 8 gekauft.
Leider habe ich jetzt schon die ersten Probleme.
Das System wird einfach herunter gefahren wegen irgend welcher Probleme die dann an Windows gesendet werden sollen.
Leider sagt mir der Report nicht welches Problem zum herunterfahren geführt hat.
Der Neustart dauert dann ziemlich lange.

Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich heraus bekommen kann was für ein Problem das System hat?

Danke für die Hilfe im Voraus.
 
Thema:

PC wurde wegen eines Problems heruntergefahren

PC wurde wegen eines Problems heruntergefahren - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Oben