Beim Start von Windows 8 fährt der PC runter

Diskutiere Beim Start von Windows 8 fährt der PC runter im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe mir vor einen Wochen über Dreamspark Windows 8 herunter geladen und installiert. Informationen über meinen PC s.u. Wenn...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir vor einen Wochen über Dreamspark Windows 8 herunter geladen und installiert. Informationen über meinen PC s.u.
Wenn ich den Pc nun einschalte, fährt er hoch und sobald er Windows 8 startet, klack, wieder aus. Manchmal sehe ich noch das Windowslogo und dann klack aus. Wenn ich es geschafft habe, Windows zu starten, will er eine Fehlermeldung senden. In Details steht aber nichts drin.
Woran könnte das liegen? (( Ich weiß, ich hab wenig speicher :) ))


System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Modell GA-880GM-D2H
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 77 GB
Datenträgerpartition (C:) 3 GB frei (77 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D:) CD/DVD

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp ATI Radeon HD 4250 (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2046 MB
Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1534 MB
Grafikkarten-Treiberversion 6.2.9200.16384
Auflösung des primären Monitors 1680x1050
DirectX-Version DirectX 10.1

Netzwerk
--------------------------------------------------------------------------------

Netzwerkadapter Controller der Familie Realtek PCIe GBE
 
  • #3
Moin,

bekommst du einen BSOD oder schaltet das Gerät sich wirklich einfach ab (oder startet es neu) !?
Schafft der Rechner noch den abgesicherten Modus und läuft da "einwandfrei" ?!

Gruß

Carsten
 
Thema:

Beim Start von Windows 8 fährt der PC runter

Beim Start von Windows 8 fährt der PC runter - Ähnliche Themen

Probleme beim Starten von Windows 8 Pro: Hallo Leute, ich hab ein Problem beim Starten von Windows 8 Pro. Beim Einschalten von meinem Laptop geht er normal an (man hört den Lüfter und...
GELÖST

W-Lan Stick weg

GELÖST W-Lan Stick weg: Hallo Leute, ich habe mir mal die Consumer-Preview von Windows 8 angetan und soweit auch ganz gut zum Laufen gebracht. Seit einiger Zeit ist aber...
GTA IV: systemvorraussetzungen: also wie es scheint, sind jetzt die systemvorrausetzungen für GTA 4 endlich bekannt. und zwar folgend: [Quelle: gamesforwindows.com jetzt die...
GELÖST Pc stürzt einfach ab! Dringende Hilfe!: Hallo, liebe Community ich wende mich an euch, da ich ein schwerwiegendes Problem habe:wut Ich weiß einfach nicht mehr weiter:confused Also...
hängen bleiben: aslo ich habe folgendes problem wie schon erwähnt bleibt mein pc manchmal so vür je ca 30 sec stecken (mqanchmal auch länger (und manch mal...
Oben