Bilder mit der Endung "JPG" öffnen

Diskutiere Bilder mit der Endung "JPG" öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe per Mail Fotos mit der Endung "JPG" bekommen. Wie kann ich sie mit Windows 8 öffnen?
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe per Mail Fotos mit der Endung "JPG" bekommen. Wie kann ich sie mit Windows 8 öffnen?
 
  • #2
im Ordner "Eigene Bilder" abspeichern
dann kannst du se mit der Foto-app auf der Kachel anschauen

ODER du klickst im Explorer das Bild mit der rechten Maustaste an und dann Vorschau

gruß
 
Thema:

Bilder mit der Endung "JPG" öffnen

Bilder mit der Endung "JPG" öffnen - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Einzelne Bilder aus einem Windows mit der Windows-Fotoanzeige in Windows 11 herauskopieren: Einen einzelnen Frame aus einer Videodatei kann man immer mal gebrauchen, sei es für ein Bild, als Wallpaper, Dokumentation oder was auch immer...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
Oben