Windows 8 Outlook Mail

Diskutiere Windows 8 Outlook Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows 8. Als ich mein Mail per Outlook einrichten wollte, kam die Meldung. Pop.mail nicht...
  • #1
H

Hönzu

Gast
Hallo

Ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows 8. Als ich mein Mail per Outlook einrichten wollte, kam die Meldung. Pop.mail nicht möglich.
Ich habe einen regionalen Anbieter at.zik5722.ch
Wie kann ich meinen Mailacount über Outlook einrichten?
 
  • #2
frage deinen Anbieter ob er auch IMAP anbietet

wenn nicht dann istalliere dir ein Mailprogramm wie Live-Mail (Microsoft) oder was anderes wie Thunderbird oder so ... die können auch Pop 3

gruß
 
  • #3
E-Maileinstellungen unter Outlook (alle Versionen) mit einem Pop-Konto funktionieren einwandfrei, bei allen Onlineanbietern.

Lies dir mal diesen Beitrag durch, dort ist Outlook (alle Versionen) ausreichend erklärt.
Ansonsten schau mal im Outlook-Forum nach :)
 
Thema:

Windows 8 Outlook Mail

Windows 8 Outlook Mail - Ähnliche Themen

Über Registry Editor „Testen Sie das neue Outlook“ in Microsoft Outlook 365 Menüleiste ausblenden: In Outlook 365 gibt es zurzeit eine Schaltfläche, mit der man eine Preview Version von Outlook testen kann. Die einen machen dies schon, andere...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Funktion Laut vorlesen in Outlook 365 verwenden und so ganz einfach E-Mails laut vorlesen lassen: Aus den verschiedensten Gründen kann es möglich sein, dass man seine E-Mails zeitweise oder auch dauerhaft nicht selbst lesen kann und im Rahmen...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Oben