Fehlende Emails

Diskutiere Fehlende Emails im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe hier mir kann jemand helfen, der sich besser auskennt als ich. Seit einigen Tagen sind...
  • #1
W

Wandastock

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe hier mir kann jemand helfen, der sich besser auskennt als ich.
Seit einigen Tagen sind meine älteren Emails im Posteingang, (Thunderbird ) nicht mehr sichtbar, nur noch die aktuellen Mails sehe, d.h. ich sehe nur die Mail von heute. Mein neues Notebook läuft mit Windows 8.

Die alten, die in meinem Posteingang waren sind weg. Auch löschen sich die Email der vergangenen Tage, diese nicht einfach verschwunden!!!!!

Merkwürdig ist, dass ich auf meinem alten Notenbook die Mail sehe.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Danke im voraus.
 
  • #2
Fehlende Emailsß

Mahlzeit,

wie rufst du die Mails ab, per Po3 oder Imap-Konto ?!
Und kann es sein, dass die Rechner sich gegenseitig die Mails klauen !?
Stichwort: Löschen nach X-Tagen, Kopie auf Server belassen und nach löschen vom Server entfernen...

Gruß

Carsten
 
Thema:

Fehlende Emails

Fehlende Emails - Ähnliche Themen

Outlook 2016 findet mit der Suche neuere eMails ab dem 17.12.2021 nicht mehr!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, dass ich über die Suche nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
email programm funktioniert nicht.: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben den Internetanbieter gewechselt und seither funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Ich kann...
Oben