Directx11 für Windows 8

Diskutiere Directx11 für Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo. Habe auf meinen Rechner Windows 8 wollte jetzt ne directx Laden aber weis nicht wo ich es finde und wie ich es installiere. Gruß
  • #1
D

Dennis122

Gast
hallo.

Habe auf meinen Rechner Windows 8 wollte jetzt ne directx Laden aber weis nicht wo ich es finde und wie ich es installiere.


Gruß
 
Thema:

Directx11 für Windows 8

Directx11 für Windows 8 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
GELÖST Speicherort für Dateien verschieben: Hallo, Speicherort von Downloads liegt auf der C Partition. Den möchte ich aber für zukünftige Downloads auf D: Neue Bibliothek/Dokumente...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben