Theme differenziert einstellen

Diskutiere Theme differenziert einstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei Windows XP konnte man Themes sehr differenziert selbst definieren. Geht das auch in Windows 8? Die kontrastreichen Themes sind mir zu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
bei Windows XP konnte man Themes sehr differenziert selbst definieren. Geht das auch in Windows 8?

Die kontrastreichen Themes sind mir zu extrem. Bei den normalen kann ich z.B. die Grenzen der Spalten im Explorer nur erraten.
Es geht damit alles schrecklich langsam.
 
  • #2
Nein, so wie bei XP und Windows 7 geht das mit Bordmitteln nicht mehr.
 
Thema:

Theme differenziert einstellen

Theme differenziert einstellen - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Oben