Export von Adressbuch aus Mozilla Thunderbird unter Windows 8

Diskutiere Export von Adressbuch aus Mozilla Thunderbird unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Der Export von Adressbüchern aus Mozilla Thunderbird funktioniert nicht 1. Bei 'Adressbuch exportieren' kommt folgende Fehlermedlung: 'Sie...
  • #1
A

anzo

Gast
Der Export von Adressbüchern aus Mozilla Thunderbird funktioniert nicht
1. Bei 'Adressbuch exportieren' kommt folgende Fehlermedlung:
'Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Ändern von Dateien in diesem Netzwerkpfad'
2. Ich drücke ok
3. Das Dialogfeld 'Nachricht speichern unter' erscheint, ich gebe den Dateinamen ein und drücke 'speichern'
4. Es erscheint die Meldung 'Die Datei … ist bereits vorhanden. Möchten Sie sie ersetzen?'
Aber diese Datei ist leer. Also ersetze ich die vorhandene Datei.
5. Eine Fehlermeldung erscheint: 'Konnte Adressbuch nicht expoertieren. Dateizugriff verweigert'.
Das nervt extrem.
 
Thema:

Export von Adressbuch aus Mozilla Thunderbird unter Windows 8

Export von Adressbuch aus Mozilla Thunderbird unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit Onenote: Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben