Daten-Volumen

Diskutiere Daten-Volumen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wer ein DatenVolumen hat und mit einem surf stick im Internet ist, kann schnell die Übersicht verlieren. Die apps saugen das Volumen schnell leer...
  • #1
W

Wilson

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
12
Wer ein DatenVolumen hat und mit einem surf stick im Internet ist, kann schnell die Übersicht verlieren. Die apps saugen das Volumen schnell leer !
Weiss Jemand wie man die apps abschaltet !?
 
  • Daten-Volumen

Anzeige

  • #2
Mit einem lokalen Konto anmelden, ausserdem die Livekacheln abstellen und in den Einstellungen - PC Einstellungen (rechte Charmbar) unter "Geräte" den Download über getaktete Verbindungen abschalten. Dann dürfte so ziemlich Ruhe sein.
 
  • #3
Danke für die Antwort,

und wie sieht es dann wenn ich manuell was runter lade ? also wenn ich die getakteten Verbindungen aus mache.
Was wäre ein eigenes Konto. ich geh halt ganz normal über einen browser rein.
 
  • #4
In den PC Einstellungen unter Benutzer zu einem lokalen Konto wechseln, dann entfällt die Onlineanmeldung am Livekonto. Du wirst also am Rechner am dort gespeicherten Benutzerkonto angemeldet. Solange Du dich nicht separat am Livekonto anmeldest, werden auch keine App Updates oder ähnliches, sowie keine Synchronisationen durchgeführt. Das abschalten des Downloads über getaktete Verbindungen betrifft nur Treiber, Infos für die Livekacheln und Apps. Deine Downloads werden davon nicht berührt.
 
  • #5
leider geht bei mir unter Einstellungen >Geräte......nichts zum öffnen, sorry

Was mich auch noch stört ist das selbstständige laden des Internetbrowsers MSN.......möchte selber entscheiden was ich öffne :-(
 
  • #6
oki doki.....getaktete Verbindungen sind aus, danke nochmal.

Habe bereits eine Anmeldung Lokal, beim einrichten des Lapis erstellt. :-)
 
  • #7
Rechte Charmbar - Einstellungen (Zahnrad) - Pc Einstellungen ändern - Geräte. Dort findest Du ganz unten die Einstellung für die getakteten Verbindungen. In Benutzer findest du dann auch die Möglichkeit zum lokalen Konto zu wechseln.
 
Thema:

Daten-Volumen

Daten-Volumen - Ähnliche Themen

Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick: Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist...
Oben