Unterschied

Diskutiere Unterschied im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Worin besteht der Unterschied zwischen Win8 Enterprise und Enterprise N
  • #1
S

suzirider

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
3
Alter
66
Ort
Zülpich
Worin besteht der Unterschied zwischen Win8 Enterprise und Enterprise N
 
  • Unterschied

Anzeige

  • #2
Den N Versionen fehlen die Medienfunktionen - also der Mediaplayer. Ansonsten sind sie funktionsidentisch.
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Peter
 
Thema:

Unterschied

Unterschied - Ähnliche Themen

Neue Festplatte verursacht Bluescreen: Moin zusammen, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Toshiba Enterprise Capacity MG08ACA 16TB, 512e, SATA 6Gb/s (CMR) Nach Anschließen und...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST HP M283fdw - Smtp server kann nicht aufgelöst werden: Hallo zusammen, ich habe einen Drucker (HP M283fdw) in Netzwerk meiner Fritzbox 7590. Ich kann drucken aber nicht scannen und via Mail das...
CrystalDisk zeigt bei gleichem Betrieb verschiedene Daten an: SSD 1 = System SSD 2 = Clone von 1 Die 2 startet ja immer mit und hat demnach auch die gleiche Betriebszeit. Lediglich die Schreibleistung sollte...
IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo , Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen . IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
Oben