ISO File unter Windows 8 mounten

Diskutiere ISO File unter Windows 8 mounten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich ein ISO File mounten? Ich habe diese Beschreibung gefunden, aber das klappt bei mir nicht. Die...
  • #1
R

ruwer

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
70
Hallo,
ich habe folgende Frage:

Wie kann ich ein ISO File mounten?

Ich habe diese Beschreibung gefunden, aber das klappt bei mir nicht.

Die Möglichkeit "Bereitstellen" wird nicht angezeigt.

Danke für einen Hinweis.
 
  • #2
Einfach einen Doppelklick darauf ausführen - dann wird das File als Laufwerk gemountet.
 
  • #3
Danke Alex,

.iso war bei mir mit dem Brennprogramm verknüpft, geändert, alles okay.
 
  • #4
Hi,

für alle die dann erst einmal fünf Minuten suchen müssen, wie die Verknüpfung zum Brennprogramm wieder gelöscht/geändert werden kann:

1. rechte Maustaste auf die .iso-Datei
2. "öffnen mit -> "Standardprogramm auswählen"
3. "Windows-Explorer" als Standard setzen

Mir war der dritte Schritt einfach zu einfach ;-)

Viel Spaß beim Mounten...

MM
 
  • #5
Hallo Leute hab da auch mal ne Frage kann mann auch eine .Bin File unter Windows 8 mounten
mit Iso ist das ne feine sache
mfg
 
  • #6
Nein .bin kann nicht gemountet werden, die Unterstützung beschränkt sich allein auf .Iso.
 
Thema:

ISO File unter Windows 8 mounten

ISO File unter Windows 8 mounten - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich den Dateimgr "Files": Hallo zusammen, ich hätte gerne den Dateimgr. Files. Der wird hier zum download angeboten. Ich komme soweit, wie auf dem Bild unten zu sehen ist...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Files über Dateigröße statt Dateinamen im Windows 11 Datei Explorer suchen - So wird’s gemacht!: Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Datei gesucht, konntet Euch an den Namen eben dieses Files nicht mehr erinnern, wusstet aber noch, dass...
Oben