Maus friert ein

Diskutiere Maus friert ein im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Sobald ich bei windows acht vom startmenü auf den desktop gehe und beispielweise ins internet gehe friert die maus innerhalb von weniger als 60...
  • #1
D

Der_Anfänger

Gast
Sobald ich bei windows acht vom startmenü auf den desktop gehe und beispielweise ins internet gehe friert die maus innerhalb von weniger als 60 sek. ein. Das Problem trat sehr plötzlich auf und ich habe keine Ahnung wie es dazu kommen könnte.
Danke im Vorraus
 
  • #2
hallo,
lach mich nicht aus;
bei mir war fast genau das gleiche!?
hast Du mal an die Batterien in der Maus gedacht? ich musste meine gerade wechseln;
Gruss
H
 
Thema:

Maus friert ein

Maus friert ein - Ähnliche Themen

Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben