PC-Moving XP-8

Diskutiere PC-Moving XP-8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mit welcher software kann ich vom pc mit XP zu Win8 moven?
  • #1
R

richt143

Gast
mit welcher software kann ich vom pc mit XP zu Win8 moven?
 
  • #2
??? Gehts mal ein wenig genauer ???

"Moven" ist nicht gerade ein Begriff, der in diesem Kontext irgendeinen Sinn machen würde!
 
Thema:

PC-Moving XP-8

PC-Moving XP-8 - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Festplatten Variante für Dauerbetrieb (Server): Servus! Bei unserem Sportverein haben wir einen PC aufgestellt wo eine Schließanlagen Software drauf läuft. Dieser PC wird (soll) nahe zu fast...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
Oben