USB Sticks abmelden

Diskutiere USB Sticks abmelden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe unter Win 8 das problem, dass sich USB Sticks und externe festplatten nicht abmelden lassen. Es erscheint die Meldung, dass ein anderes...
  • #1
G

gast

Gast
Ich habe unter Win 8 das problem, dass sich USB Sticks und externe festplatten nicht abmelden lassen. Es erscheint die Meldung, dass ein anderes Programm gerade auf diese Hardware zugreift.
 
  • #2
Etwas warten und dann nochmal versuchen. Windows führt im Hintergrund immer Wartungs- und Prüfoperationen durch, dadurch kann es durchaus passieren dass sich ein Gerät nicht gleich abmelden lassen will. Ausserdem sicherstellen, dass alle Herstellertreiber installiert sind und auf die Windows Treiber weitestgehend verzichtet wird. Das kann auch helfen.
 
Thema:

USB Sticks abmelden

USB Sticks abmelden - Ähnliche Themen

GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Oben