Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur

Diskutiere Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich nutze den o.g. Smartcard Reader zum HBCI-Banking mit Quicken 2011 in WIN 8 Pro. Ich kann die PIN nicht mehr am Reader...
  • #1
D

Det

Gast
Hallo zusammen,

ich nutze den o.g. Smartcard Reader zum HBCI-Banking mit Quicken 2011 in WIN 8 Pro.
Ich kann die PIN nicht mehr am Reader eingeben, sondern nur noch über die PC-Tastatur.
Der Reader hat die neueste Firmware (5.10) und ich habe den aktuellsten Treiber installiert.
Hat jemand einen Tip wie ich die Eingabe der PIN auf dem Reader aktiviere?
Vorher hatte ich WIN 7 Home Professionel, alles hat funktioniert.
 
  • Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur

Anzeige

Thema:

Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur

Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur - Ähnliche Themen

PIN Eingabe nicht möglich - Windows 10 friert bei Anmeldung ein: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Desktop PC mit Windows 10 Education (Version: 10.0.14393 Build 14393) das Problem, dass ich meinen...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...

Sucheingaben

spr532 chipdrive pinpad 532 treiber download

Oben