hp laserjet 3030

Diskutiere hp laserjet 3030 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe einen neuen rechner mit Windows 8 und habe über die hp-homepage den treiber für meinen 5 jahre alten hp laserjet3030 geladen. jetzt kann ich...
  • #1
M

michl3030

Gast
habe einen neuen rechner mit Windows 8 und habe über die hp-homepage den treiber für meinen 5 jahre alten hp laserjet3030 geladen. jetzt kann ich zwar drucken , aber das faxen über den pc ist nicht mehr möglich bzw. wird die Funktion gar nicht mehr angezeigt.
was mache ich falsch ...kann mir jemand helfen ß
danke michl
 
Thema:

hp laserjet 3030

hp laserjet 3030 - Ähnliche Themen

HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Wo ist die Magnetkupplung beim HP Laserjet cm2320nf mfp?: Hallo, seit 2 Tagen macht unser hp laserjet cm2320nf mfp probleme beim drucken, bzw. er fängt erst gar nicht mehr an. "Klackert" nur noch bevor...
Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Oben