Touch Screen funktioniert nicht

Diskutiere Touch Screen funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Touch Screen funktioniert nicht auf ALDI Notebook Akoya P6638. Kann das an einer falschen oder fehlenden Einstellung liegen? Z. z. arbeite ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Touch Screen funktioniert nicht auf ALDI Notebook Akoya P6638.
Kann das an einer falschen oder fehlenden Einstellung liegen?
Z. z. arbeite ich mit einer Maus.
Wer kann helfen?
 
  • #2
Zum ersten die Frage ob das Notebook überhaupt Touchscreen hat
 
Thema:

Touch Screen funktioniert nicht

Touch Screen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es...
Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so...
Sound kratzt: Guten Abend Community, Ich habe ein echt nerviges Problem... Mein Sound meines PCs kratzt. Vor allem wenn ich meine Maus bewege. Youtube schauen...
Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann...
Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus...
Oben