Live Kacheln gehen teilweise nicht

Diskutiere Live Kacheln gehen teilweise nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte das Problem hier schon einmal aufgegriffen, aber es kam leider kein richtiger Lösungsansatz. Und zwar hatte ich das Problem das...
  • #1
C

ciosan

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

ich hatte das Problem hier schon einmal aufgegriffen, aber es kam leider kein richtiger Lösungsansatz. Und zwar hatte ich das Problem das die Skype Kachel nicht im Hintergrund lief obwohl alles dafür eingestellt war. Habe nun meinen PC gestern neu aufgesetzt und dann lief die Skype Kachel auch, also ohne diese zu starten kamen die Anrufe rein. Heute Morgen geht es wieder nicht man sieht mich nur offline es sei denn ich mache die Kachel an aber das ist ja nicht zweck der Sache. Auch die Kalender und die Foto App gehen nicht mehr, betätige ich diese App gehen Sie kurz auf und dann wieder weg. Ich weis mir keinen Rat mehr zu mal nach der Neuinstallation es für kurze Zeit ging. Habe danach nur die üblichen Programme installiert. Wer kann helfen wäre toll.
Ciosan
 
  • #2
Hallo,

also die Ursache habe ich gefunden es ist mein Antivieren Programm Kaspersky Internet Security. Nun brauch ich nur mal tipps wie ich den Einstellen kann.
 
  • #3
Hallo,

hier die Lösung des Problems.

Kaspersky-Internet-Security öfnen

oben rechts auf Einstellungen

linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok



in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok



danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013
 
Thema:

Live Kacheln gehen teilweise nicht

Live Kacheln gehen teilweise nicht - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Live-Kacheln funktionieren nur bei Größe "Mittel" (1703, Neuinstallation): Hallo, ich habe kürzlich zwei Rechner mittels des Media Creation Tools neu mit Windows 10 aufgesetzt. Ich hab dann irgendwann festgestellt, dass...
Leider können nur Fragen gestellt werden: Dumba_M3 weist auf ein wichtiges Thema hin. Wer eloquent (beredt) ist soll Rücksicht auf Schwächere nehmen. Ich unterstütze das. Ein Problem...
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...

Sucheingaben

Live-Kacheln funktionieren teilweise nicht

Oben