Kopie von WIN 8 Pro

Diskutiere Kopie von WIN 8 Pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe WIN 8 Pro direkt auf den Rechner gespielt und vergessen vorab eine Kopie zu speichern. Sollte aus irgendeinem Grund der...
  • #1
H

hzw4

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,
habe WIN 8 Pro direkt auf den Rechner gespielt und vergessen vorab eine Kopie zu speichern.
Sollte aus irgendeinem Grund der Rechner oder die Festplatte ausfallen, wo bekomme ich eine Programmkopie. Produkt Key habe ich.

Bitte helfen
 
  • #3
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werde es mal probieren, bin aber überzeugt dass es funtioniert

Gruß HZW4

Trotzdem, kann ich die Rechnungsadresse ausfüllen und weiterfahren. Es ist wegen der Kosten ???
 
  • #4
Welche Kosten, mit was willst Du weiterfahren? Ich dachte Du hast schon alles und brauchst nur noch die entsprechende ISO Datei um dir eine DVD zu brennen.
 
  • #5
Habe beim Herunterladen der Datei beim Erstellen Rechnungsadresse abgebrochen.
Bin etwas älterer Semester (70) und hatte Schiss vor weiteren Kosten.

So ist es nun mal. Trotzdem bin ich für jeden Hinweis dankbar

Gruß Albrecht
 
  • #6
Wenn Du das richtig durchführst, dann ist keine Rechnungsadresse erforderlich, denn dann muss nur der Produkt Key der schon installierten Version eingegeben werden. Was für ein Windows 8 - 32 oder 64 Bit?
 
  • #7
Erstmal vielen Dank, dass man mir helfen will.

Ich glaube ich habe einiges nicht verstanden.
Besitze die 32 Bit Version.
Wie beschrieben habe ich den Windows Upgrade Assistent heruntergeladen.
Weiter bin ich mit Aktualisieren auf Windows 8 und bei Microsoft gelandet.
Dann ging die gleiche Prozedure an wie bei meiner ersten Installation.
Wie gesagt habe ich bei Rechnungsadresse abgebrochen.

Wenn ich zu dusselig bin dann war es das. Schade !!!!

Gruß Albrecht
 
  • #8
Willst Du gerade Win8 nochmals neu installieren?
 
  • #9
Nein, ich will mir eine Sicherungskopie anlegen, für den Fall aller Fälle.
 
  • #11
Hallo Jogi, Jörg oder Martin ,
ich habs geschnallt.
Nach Anleitung vorgegangen und es hat funktioniert. Die DVD ist gebrannt !!!!

HZW4 bedankt sich recht herzlich.
 
  • #12
hzw4 schrieb:
Wie beschrieben habe ich den Windows Upgrade Assistent heruntergeladen.
Weiter bin ich mit Aktualisieren auf Windows 8 und bei Microsoft gelandet.
  • Wenn der Upgrade-Assistent bei dir startet, dann hast du "Windows 8" - und könntest (gegen Bezahlung) auf "Windows 8 Pro" upgraden - ich denke mal, das willst du nicht.
  • Wenn du "Windows 8 Pro" hättest, würde der Upgrade-Assistent dir kein Upgrade anbieten. Denn nach wohin willst du upgraden ?
  • Es gibt auch noch ein Download-Tool von Microsoft (also nicht den "Upgrade-Assistenten") - aber damit kann man nur "Windows 8 Pro" downloaden. Das hilft dir also auch nicht weiter.
 
Thema:

Kopie von WIN 8 Pro

Kopie von WIN 8 Pro - Ähnliche Themen

Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben