Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8

Diskutiere Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich den Laptop am Fernsehgerät mittels HDMI Kabel anschließe um z.B. Filme zu sehen wird das Bild nach ca. 10 Min. grün. Ich ziehe den...
  • #1
P

peno

Gast
Hallo, wenn ich den Laptop am Fernsehgerät mittels HDMI Kabel anschließe um z.B. Filme zu sehen wird das Bild nach ca. 10 Min. grün. Ich ziehe den HDMI Stecker und kann wieder eine Weile arbeiten bis das gleiche Problem wieder auftaucht. Weiß jemand Rat ? danke im voraus
 
Thema:

Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8

Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8 - Ähnliche Themen

Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist: Hallo Community, ich habe ein Thema welches mich schon ca. 1 Jahr lang beschäftigt. Wir haben 7 verschiedene Besprechungsplätze wobei je 1...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben