Ziffernblock Reihenfolge

Diskutiere Ziffernblock Reihenfolge im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein Windows 8 Pro Tablet gekauft und bei wechsel umstellen von Buchstaben auf Ziffern viel mir auf das dei Reinfolge der...
  • #1
B

Björn

Gast
Hallo,

ich habe mir ein Windows 8 Pro Tablet gekauft und bei wechsel umstellen von Buchstaben auf Ziffern viel mir auf das dei Reinfolge der Nummern nicht konform zur normalen Tastatur ist.
Als oben 123 und nicht 789.

Kann man das irgendwo umstellen?

Habe nichts gefinden.

Wäre super wenn einer eine lösung hat.
 
  • #2
Der Ziffernblock ist für ein Handy (Handyfunktionen) gedacht und deshalb stimmt er auch!!!
 
  • #3
... für ein Handy gedacht ... ein Tablet ist aber nun mal kein Handy, sondern eben Tablet-PC! mit dem man surfen, mailen, einkaufen und sonstige Sachen macht, bei den man hin und wieder auch ein paar Zahlen eingeben muss. Und Zahlen an digital verarbeitenden Maschinen einzugeben, macht man eben seit jeher auf einem Standard PC Numpad Layout.

Leider ist Microsoft (sowie einige andere User auch) zu arrogant, anzuerkennen, dass es da draußen evtl. Kunden gibt, die sich das Standard Layout für ein Numpad wünschen und dementsprechend bieten sie keine optionale Möglichkeit, die Konfiguration zumindest selbst ändern zu können... Anfragen diesbzgl. im MS Help Forum bleiben seitens MS unbeantwortet.... Schade Microsoft, das könntet ihr besser
 
  • #4
Holger schrieb:
Leider ist Microsoft (sowie einige andere User auch) zu arrogant, anzuerkennen, dass es da draußen evtl. Kunden gibt, die sich das Standard Layout für ein Numpad wünschen und dementsprechend bieten sie keine optionale Möglichkeit, die Konfiguration zumindest selbst ändern zu können

und was haben "einige andere user" hier damit zu tun :confused:

Hier ist keiner bei microsoft angestellt. Halt mal bitte den Ball flach. :mad:
 
  • #5
Windows 8, Apple OS/X, Linux, Unix a.o. they all works as designed and not as users whishes
 
Thema:

Ziffernblock Reihenfolge

Ziffernblock Reihenfolge - Ähnliche Themen

Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Oben