Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe mir gerade Windows 8 installiert und mit Entsetzen bemerkt, dass erstens der store sich einfach nicht öffnen lässt und zweitens...
  • #1
D

Dominik1999

Gast
Hallo
Ich habe mir gerade Windows 8 installiert und mit Entsetzen bemerkt, dass erstens der store sich einfach nicht öffnen lässt und zweitens sich kein einziges standartprogramm wie zum beispiel kontakte auf dem Rechner befinden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
 
Thema:

Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen

Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 11 Gaming PC Erazer Bandit P20 von Medion - Was bekommt man hier für 1.699,95€ UPE?: Medion Komplett-PCs sind recht beliebt, weil es eben einfach, wie man heutzutage sagt, convenient ist, einen PC zu bestellen, auszupacken und...
Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
Oben