Auf Windows 8 umsteigen

Diskutiere Auf Windows 8 umsteigen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Möchte meinen Laptop auf den Werkszustand zurückfahren und anschließend Windows 8 Pro Upgrade aufspielen.Habe leider wenig Ahnung wie man...
  • #1
H

heri

Gast
Hallo
Möchte meinen Laptop auf den Werkszustand zurückfahren und anschließend
Windows 8 Pro Upgrade aufspielen.Habe leider wenig Ahnung wie man das anstellt.
Kann wir jemand weiterhelfen,im voraus besten dank.
 
  • #2
Bei so viel Erfahrung...

...lass es bleiben oder hole Dir jemanden der sich auskennt!
 
  • #4
Hallo,

das Zurücksetzten auf den Auslieferungszustand sollte in der Dokumentation des PCs beschrieben sein.

Lorenz
 
Thema:

Auf Windows 8 umsteigen

Auf Windows 8 umsteigen - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben