Line-In Audio wird nach Win8 Upgrade nicht mehr ausgegeben

Diskutiere Line-In Audio wird nach Win8 Upgrade nicht mehr ausgegeben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihr, ich hatte vor Kurzem Win7 auf Win8 upgegradet. Vorher konnte ich über die blaue Line-In Buchse ein Audiosignal direkt an einem...
  • #1
L

Lenina

Gast
Hallo ihr,

ich hatte vor Kurzem Win7 auf Win8 upgegradet. Vorher konnte ich über die blaue Line-In Buchse
ein Audiosignal direkt an einem Wiedergabegerät (Line-Out, grün) ausgeben. (Quasi 1:1 durchschleusen)
Der Pegel im Aufnahmegerät (Line-In) ist aktiv und bewegt sich, ich höre aber nichts auf den Lautsprechern, egal wie ich die Lautstärkeregler auch verschiebe. Normales Audio (z.B. vom Mediaplayer funktioniert einwandfrei über die selbe grüne Line-Out. Kann mir jemand was ich da falsch gemacht oder vergessen habe?

Liebe Grüße an alle

eure Lenina
 
Thema:

Line-In Audio wird nach Win8 Upgrade nicht mehr ausgegeben

Line-In Audio wird nach Win8 Upgrade nicht mehr ausgegeben - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Oben