Windows 8 erkennt an meinem Dell Labtop mein DVD-Laufwerk (Dell) nicht mehr

Diskutiere Windows 8 erkennt an meinem Dell Labtop mein DVD-Laufwerk (Dell) nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 erkennt an meinem Dell Labtop mein DVD-Laufwerk (Dell) nicht mehr
  • #1
V

vestificus

Gast
Windows 8 erkennt an meinem Dell Labtop mein DVD-Laufwerk (Dell) nicht mehr
 
  • #2
Hallo,

ich weiß nicht ob es hilft . . .

eines Tages konnte ich meinen Drucker nicht mehr ansprechen. Aus allen Programmen bekam ich die Meldung, dass die Verbindung zum Drucker nicht hergestellt werden könne. Im Gerätemanager war aber alles in Ordnung. Ich installierte die Treiber neu über den Gerätemanager - kein Erfolg. Ich kud die Teiber von der Herstellerhomepage neu herunter und installierte sie - auch ohne Erfolg. Ich probierte es mit allen möglichen anderen Treibern - nichts zu machen. Sogar das Office-Paket installierte ich neu.

Dann gab ich auf und deinstallierte den Drucker in der Gerätesteuerung, sodass er darin nicht mehr vorhanden war. Nch einem Neustart des PCs schaltete ich den Drucker ein. Es kam die Meldung, dass ein neues Gerät gefunden wurde und eingerichtet wird. Es war natürlich der Drucker. Es wurde genau der Druckertreiber installiert, den ich vorher selbst schon einige Male installiert hatte. Aber jetzt, auf einmal ging der Drucker wieder.

Lorenz
 
Thema:

Windows 8 erkennt an meinem Dell Labtop mein DVD-Laufwerk (Dell) nicht mehr

Windows 8 erkennt an meinem Dell Labtop mein DVD-Laufwerk (Dell) nicht mehr - Ähnliche Themen

Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr (Dell P513w) ?: Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr (Dell P513w):"Problem beim Scannen. Irgendetwas hat nicht...
Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Ich hatte meine Webcam längere Zeit nicht mehr in Verwendung und jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert...
Oben