Wifi Problem

Diskutiere Wifi Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Also ich habe den Acer Aspire V3-771G vor ca 'ner Woche gekauft.. Er lief anfangs super, keine Probleme nichts des Weiterem. Doch gestern hab ich...
  • #1
T

Tzortzina

Gast
Also ich habe den Acer Aspire V3-771G vor ca 'ner Woche gekauft.. Er lief anfangs super, keine Probleme nichts des Weiterem. Doch gestern hab ich den Laptop wieder hochgeladen und Internet war nicht an. Ich schau nach da stand da Wifi (Aus) und gab darunter keinen weiteren Knopf es wieder anzumachen.. Ich hab so einiges Versucht! Neue gestartet, Formatiert, in den Einstellungen habe ich auch so ziemlich alles versucht - Ohne Erfolg!!! Flugmodus ist auch aus.. ich weiß nicht was ich sonst noch tuen soll! Hat jemand vllt das gleiche Problem und eine Lösung dazu? Danke schon im Voraus :))
 
  • Wifi Problem

Anzeige

  • #2
Das selbe Problem ist auch bei mir -.-
hat einer eine sinnvolle Lösung?
Ich habe schon einiges probiert:

Treiber neu Installiert
Alte Treiber benutzt
Windows zurück gesetzt
Windows 8 neu Installiert
...
Nichts hat geholfen.

Die Lösung:
Mein Problem ebenfalls beim Aspire V3-771G, WiFi Aus, FN - F3 schaltet nur Flugzeugmodus um.
Lösung (wie sharkdoesf3c schreibt): Beim Hochfahren des Rechners so lange FN - F3 drücken bis die rechte rote LED (vorne am Notebook) leuchtet. Dann geht's WIFi wieder.

hat bei mir geklapt
 
Thema:

Wifi Problem

Wifi Problem - Ähnliche Themen

WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
Oben