Einfach Videos abspielen

Diskutiere Einfach Videos abspielen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe Leute, den Umstieg nun doch riskiert. Aber leider wird das System immer "geschlossener". Damit wandert man auf Apples Spuren, was nicht...
  • #1
G

Gast

Gast
Liebe Leute, den Umstieg nun doch riskiert. Aber leider wird das System immer "geschlossener". Damit wandert man auf Apples Spuren, was nicht kundenfreundlich ist. Nun versuche ich ganz einfach vom Laufwerk F: eine DVD abzuspielen, was einfach nicht und nicht gelingen will. Beim 7er war es ganz einfach DVD einlegen, Laufwerk schließen, die Sache ist gestartet. Punkt und funktionierte. Was mache ich nun falsch, bzw. welche erneute Hürde hat man da eingelegt?
 
  • #2
... ohne WMC (Windows Media Center) nix los! Nicht gewusst?
Freeware, z.B. der VLC oder MediaPlayer Classic schaffen das problemlos.

Gruß
 
Thema:

Einfach Videos abspielen

Einfach Videos abspielen - Ähnliche Themen

Wie vollständiges Backup für downgrade zu windows phone 8.1 erstellen (Lumia 930)?: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen leider den riesigen Fehler gemacht, auf Windows phone 10 zu Upgraden und möchte dies nun rückgängig...
Windows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows...
Apple iOS 11: kompatible Geräte und Vorbereitungen zum Update - UPDATE II: 07.09.2017, 10:36 Uhr: In der kommenden Woche wird Apple neben neuer Hardware wie iPhone 8 auch ein umfangreiches Update seines mobilen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben