Windows 8 Benutzername auf Startbilschirm ändern

Diskutiere Windows 8 Benutzername auf Startbilschirm ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich versuche verzweifelt auf meinem Startbildschirm meinen Benutzernamen zu ändern. Im Windows-Konto ist er bereits geändert, beim Anmelden...
  • #1
G

Gast4711

Gast
Hallo!
Ich versuche verzweifelt auf meinem Startbildschirm meinen Benutzernamen zu ändern.
Im Windows-Konto ist er bereits geändert, beim Anmelden kommt auch der geänderte Name (jedoch nur nach der Änderung, dann kommt auch wieder der alte), jedoch auf dem Startbildschirm bleibt immer der alte.
Was muß ich tun das es auch hier die Änderung übernimmt?

Zwar habe ich im Internet einen Hinweis gefunden das es nur mit einem neuen Benutzerkonto geht und ich die Daten übertragen soll, doch da komme ich auch nicht weiter.

Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke
 
Thema:

Windows 8 Benutzername auf Startbilschirm ändern

Windows 8 Benutzername auf Startbilschirm ändern - Ähnliche Themen

PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen (Mainboard, CPU, RAM). Mit meinem Microsoft-Konto ist meine...
Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Oben