neue kacheln hinzufügen?

Diskutiere neue kacheln hinzufügen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo ich möcht gern wissen wie ich bei dem win8 consumer preview neue kacheln hinzufügen kann?
  • #1
D

darkinside

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
14
Alter
34
hallo ich möcht gern wissen wie ich bei dem win8 consumer preview neue kacheln hinzufügen kann?
 
  • #2
Zieh mal ein Add nach Links zum Rand oder Rechts, damit kannst denn Ordner bereiche erstellen.

Meinst du das?



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Klick auf die Windowstaste und W gleichzeitig, dann oben rechts auf Apps klicken und du hast alle Kacheln (der installierten Programme auf deinem Comp).
Dort auf eine Kachel klicken, die du im Startmenü haben möchtest (mit der rechten Maustaste) und dann An Startmenü anheften auswählen.
Somit sind sie dann auf deinem Startbildschirm (früher Startmenü zu sehen.
 
  • #4
Für Programme, die nicht über einen Installer laufen (z. B. Process Explorer, Autoruns), wie bisher eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, dann mit der rechten Maustaste anklicken und An Startmenü anheften klicken. Spätestens nach einem Neustart steht die Verknüpfung als Kachel ganz rechts.

Gruß
Waldorf
 
  • #5
DANKE Waldorf - das hatte ich gesucht, vielen Dank!!
 
Thema:

neue kacheln hinzufügen?

neue kacheln hinzufügen? - Ähnliche Themen

Favoriten für Kontakte in Outlook nutzen und Favoriten hinzufügen oder entfernen - So leicht geht es!: Am Smartphone hat man oft genutzte Kontakte oft in einem Schnellzugriff, oft besuchte Webseiten speichert man sich in der Regel als Lesezeichen...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST Speicherort für Dateien verschieben: Hallo, Speicherort von Downloads liegt auf der C Partition. Den möchte ich aber für zukünftige Downloads auf D: Neue Bibliothek/Dokumente...

Sucheingaben

livekachel hinzufügen

Oben