Video APP

Diskutiere Video APP im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hai liebe Spezialisten, habe seit 2 Wochen Win 8 als Betriebssystem auf mein Sony Vario installiert. Wenn ich die Kamera App aufrufe sehe ich...
  • #1
T

Treibholz

Gast
Hai liebe Spezialisten,
habe seit 2 Wochen Win 8 als Betriebssystem auf mein Sony Vario installiert.
Wenn ich die Kamera App aufrufe sehe ich keine möglichkeit diese zu bedienen oder sonstige einstellungen vorzunehme. Gibt es hierfür möglicherweise Anwendungsfreundlichere Apps?
LG
Treib
 
  • Video APP

Anzeige

Thema:

Video APP

Video APP - Ähnliche Themen

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
Amazon Video: Datenverbrauch reduzieren - so viel Datenvolumen wird benötigt: Wer unterwegs Filme und Serien über die App von Amazon schauen will, sollte unbedingt sein verfügbares Inklusivvolumen im Auge behalten. Je nach...
'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation: Derzeit besteht ein gesteigertes Interesse am Thema Raumfahrt, weil sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst noch für einige Zeit als...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben