Mails-Anhänge öffnen nicht

Diskutiere Mails-Anhänge öffnen nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Spezis, ich habe mir ein neues Notebook mit Windows8 zugelegt. Ich habe aber damit ein Problem. Wenn ich die eingegangenen Mails durch das...
  • #1
B

butsche8

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1
Hallo Spezis, ich habe mir ein neues Notebook mit Windows8 zugelegt. Ich habe aber damit ein Problem. Wenn ich die eingegangenen Mails durch das anklicken aktiviere erscheint das kleine Bild (App Fotogalerie) mit der Dateiart , Dateigröße, Name und der Titel. Wenn die Datei dann geöffnet wird erscheint auf den Bildschirm die Meldung: <div id=“msgBody“>Die Nachricht konnte nicht gelesen werden.</div> . Die Texte werden angezeigt nur die Anhänge z.B. Bilder und Videos nicht. Bei einigen Dateien- PPS- (PowerPoint 2010 ist vorhanden) erscheint die Meldung: „ couldn`t fetch msg number 0“ . Da ich bei meinem anderen Rechner die gleichen Mails empfange und keine Probleme habe, glaube ich es liegt an einer Einstellung im Programm. Ich weis mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich im voraus. Butsche.
 
Thema:

Mails-Anhänge öffnen nicht

Mails-Anhänge öffnen nicht - Ähnliche Themen

PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar !
Selbsttätiges Löschen von Mails im Posteingang etc.: Hallo! Derzeit habe ich folgende Probleme unter Windows (10/Google Chrome): 1. beim Anklicken der eingegangenen Mails (in GMX wie auch Hotmail)...
Live Mail 2012, Probleme beim öffnen von Mails unter WINDOWS 7: Guten Tag Mein Problem mit Live Mail ist in ähnlicher Form schon mehrfach dargelegt worden. Es wurde jedoch nicht so wie es sich bei mir darstellt...
Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 950XL (mit 128 GB SD-Karte) weigert sich, Bilder, die über die Mail-App empfangen wurden zu öffnen. Nach dem Empfang...
Mail anhänge lassen sich nicht öffnen (Outlook 2010): Hallo Microsoft Community Ich habe Folgendes Problem Ich erhalte Mail mit anhängen diese lassen sich nicht öffnen (Typ. .docx Powerpoint...
Oben