windows 8 Nachrichten App + Facebook ???

Diskutiere windows 8 Nachrichten App + Facebook ??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ja moinsen :) hab mal ne frage zu der nachrichten app wen sie mit facebook verbunden is unzwar bin ich schon immer dauerhaft unsichtbar in...
  • #1
P

Psykoo

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1
ja moinsen :)

hab mal ne frage zu der nachrichten app wen sie mit facebook verbunden is


unzwar bin ich schon immer dauerhaft unsichtbar in facebook
aber sobald ich mich mit der app und facebook verbinde bin ich auch leider dauerhaft online in facebook und kann über die nachrichten app alle nachrichten empfangen und auch darüber verschicken aber soabld ich rechtsklick mache und mich in der app auf unsichtbar stelle für facebook kann ich keine nachrichten mehr darüber schreiben und empfangen anscheint was mich persönlich total ank... :(

deswegen wolte ich fragen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt in der app unsichtbar zusein und trozdem noch alle nachrichten die man von friends bekommt auch empfängt und auch darüber antworten/chatten kann und das ganze alles unsichtbar in fb + app


hoffe jemand kann mir helfen weil so werd ich mit der app net glücklich dan kann sie in der letzen ecke verstauben und ich benutze fb im browser weiter ^^

lg

psykoo
 
  • #2
Ja klar kann Dir jemand helfen, wenn Du uns hilfst Deinen Beitrag leserlich zu schreiben! Wir legen hier nämlich großen Wert auf Groß- Kleinschreibung. Und Deine Punkt- und Komma-Taste schein ja wohl auch defekt zu sein...

In unseren Forenregeln, die Du bei Deiner Anmeldung gerade eben akzeptiert hast, wird darauf Eindeutig hingewiesen! Also halte Dich bitte auch daran und nutze die "Bearbeiten" Funktion um Deinen Beitrag entsprechend zu korrigieren!

Danke!
 
  • #3
Hi,

ich finde, er hat sein Anliegen relativ deutlich vorgebracht.
Ich habe nämlich das gleiche Problem (und noch einige mehr^^).

1. (sein Problem) Wenn ich mit der Nachrichten-App Facebook-Nachrichten verschicken/empfangen will, MUSS ich mich auf online setzen. Ansonsten funktioniert gar nichts. Kennt jemand eine Lösung wie man das umgehen könnte?

2. Außerdem kann die Nachrichten-App wohl keine Gruppen-Konversationen oder? Also wenn ich eine Facebook-Nachricht mit zwei oder mehr anderen Leuten in Facebook tätige, dann wird mir das in der Nachrichten-App einfach nicht angezeigt.

3. Außerdem synchronisiert meine Nachrichten-App nur meine Facebook-Nachrichten, wenn ich auch im Browser auf Facebook eingeloggt bin. Das ist ja dann schon fast wieder schwachsinnig^^ oder?

Habt ihr ähnliche Probleme oder vielleicht sogar Lösungen?

Danke ;)

Biberklotz
 
Thema:

windows 8 Nachrichten App + Facebook ???

windows 8 Nachrichten App + Facebook ??? - Ähnliche Themen

Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto: Ich habe seit heute das Surface RT und will nun die Nachrichten App mit meinem Facebook Konto synchronisieren. An sich hat die Synchronisation...
Facebook in Nachrichten-App ausschalten: Hallo, ich muss bei jedem Neustart des PCs per Hand mein Facebook auf unsichtbar stellen, wenn ich ungestört in der Nachrichten-App arbeiten will...
Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App: Hallo zusammen. Ich hab mich ein wenig im Forum durchgelesen und bisher noch keine wirkliche Antwort zu meinem Problem gefunden! Mein Problem ist...
Keine eigene Facebook-App für Windows 8 und RT: Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin von Facebook arbeitet man beim sozialen Netzwerk nicht an er eigenen App für Microsofts neue...
Oben