App nicht richtig installiert

Diskutiere App nicht richtig installiert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal, Ich habe mir Skype installiert. (Im WInStore wird auch angezeigt, das ich es installiert habe) Jedoch kann ich es nirgends finden...
  • #1
A

Alex1988

Gast
Hallo erstmal,

Ich habe mir Skype installiert. (Im WInStore wird auch angezeigt, das ich es installiert habe) Jedoch kann ich es nirgends finden, geschweige denn der MetroUI hinzufügen. Habe auch schon meine installierten Apps durchgeschaut.

WindowsStore sagt: installiert
Windows sagt: Das Programm besitze ich nicht

Was kann ich nun tun?
 
  • #2
Alex1988 schrieb:
Was kann ich nun tun?

Oben rechts in der Blauen Überschriftszeile das Wort Skype in die Boardsuchfunktion eingeben!
 
  • #3
Ich habe beim besten Willen keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden :(
 
  • #4
Tu Dir selber einen gefallen und installiere Dir die normale Desktop Version von Skype, dann hast Du auch keine Probleme. Obendrein ist die um längen besser als die "bescheidene" Kachel-Version!
 
  • #5
Das ist wahrscheinlich schon längst geschehen, deswegen findet der Store keine installierte App.
 
Thema:

App nicht richtig installiert

App nicht richtig installiert - Ähnliche Themen

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Oben