midi controller

Diskutiere midi controller im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hey ich hätte ne frage zu midi controllern. was muss ich bei windows 8 als befehl eingeben damit ich meinen midi controller (ich muss den mit nem...
  • #1
G

gast

Gast
hey ich hätte ne frage zu midi controllern.
was muss ich bei windows 8 als befehl eingeben damit ich meinen midi controller (ich muss den mit nem usb kabel anschließen) für musikprogramme benutzen kann?
ich hab leider echt 0 ahnung von sowas daher kann es sein dass ich was offensichtliches übersehe..
 
Thema:

midi controller

midi controller - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt...
Audiodienste antworten nicht.: Hey, ich bin leidenschaftlicher DJ und Windows-Nutzer. Aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich Mixe die Audiodienste nicht antworten und...
Oben