Hintergrundbild von Windows 8

Diskutiere Hintergrundbild von Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wer kann mir einen Rat geben wie ich das Deskop Hintergrundbild von Windows 8 auf den Bildschirm bekomme. Danke für die Antwort im voraus. Wolfgang
  • #1
W

Wolfgang7530

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
2
Wer kann mir einen Rat geben wie ich das Deskop Hintergrundbild von Windows 8
auf den Bildschirm bekomme. Danke für die Antwort im voraus.

Wolfgang
 
  • #2
Wie wäre es wenn du uns das mal genauer erklärst, was Du willst.
 
  • #3
Sehr geehrter Herr Super Moderator. Vielen dank für die Antwort. Ich möchte gerne das Emblem von
Windows 8 als Hintergrund haben. Wie geht das? Ich möchte es gerne als Startbildschirm haben.
Im voraus danke für eine Antwort für Sie alles Gute.
Wolfgang
 
Thema:

Hintergrundbild von Windows 8

Hintergrundbild von Windows 8 - Ähnliche Themen

Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Oben