win 8 ist müll

Diskutiere win 8 ist müll im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; win 8 ist scheissssssssssssseeeeeeeeeee da kann man keine alten spiele sielen wer kann mir helfen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

peterpahn

Gast
win 8 ist scheissssssssssssseeeeeeeeeee da kann man keine alten spiele sielen wer kann mir helfen??
 
  • #2
So schon mal gar nicht. Wenn Du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass zuallererst der vor dem Bildschirm das Problem ist, dann bleib bei Nintendo und Co.
 
  • #3
Kauf dir ne XBox oder PS.
 
  • #4
Nicht das Betriebssystem ist das Problem, sondern meist das, was vor dem Bildschirm sitzt :o
 
  • #5
Schau mal in den Spiegel.....
 
  • #6
Ich will Dir gern helfen: Also, Du drückst in a) Word oder b) Wordpad die Buchstaben:

"Ich werde ab jetzt konkrete Fragen stellen und nicht so offen herummotzen".

Das schreibst Du 100x - ohne Copy and Paste!

Dann gehen alle Spiele wieder - garantiert!!!
 
  • #7
So sehe ich das auch, was soll Ich mit einem Smartfonbetriessystem auf dem PC
Ich habe es gelöscht, und Windows 7 installiert.
 
  • #8
Ich habe, bis auf MS Combat Flight Simulator 1 & 3 keinerlei Probleme!
 
  • #9
Hallo,

wenn Win8 nur diese Metro-Bedienoberfläche hätte, hätte ich es mir erst gar nicht installiert.

Lorenz
 
  • #10
Ich auch nicht.
Und ich denke, dann wären sämtliche User auch schon längst in Redmond gewesen und hätten Ballmer gelyncht... ;). Und zu Linux gewechselt.
Wenn MS das Lizensierungsmodell nach z.B. Apple Vorbild ausrichtet, könnte das eh noch kommen.
 
  • #11
Der Verfasser des Beitrages sollte als allererstes seine deutsche Rechtschreibung überprüfen.
 
  • #12
So richtig zufrieden bin ich mit Windows 8 auch nicht. Vor allem die Metro-Oberfläche finde ich, im Moment noch, überflüssig wenn nicht sogar lästig. Gut ist aber, dass man sogar Panzergeneral 1 (Win95) im Kompatiblitätsmodus, und ohne diese blöde DOS-Box, spielen kann. Kennt das überhaupt noch einen?
 
  • #13
Microflops Winmurks
Wer benutzt denn diesen Dreck ?
Ausser den total DAU's.
 
  • #14
@blubbbb
Warum suchst Du Dir nicht einfach eine andere Trollwiese? Wenn Du mit etwas nicht zurande kommst - wohl deswegen weil es einfach Deine technischen und kognitiven Fähigkeiten übersteigt, dann musst Du aber noch lange nicht auf andere schliessen. Schon traurig, was sich hier alles äussern darf.
 
  • #15
Das alte Gast-Thema halt :mad:
 
  • #16
Sollte geschlossen werden
 
  • #17
Der Thread wurde in voller Absicht offen gelassen. Hier darf man durchaus konstruktive Kritik anbringen, aber die sollte eben Hand und Fuss haben und nicht solche Statements wie vom TE und #13 enthalten.
 
  • #18
Solche Vollhorste gibts leider in mehreren Foren. Völlig unfähig, uneinsichtig, weder Therapierbar noch Lernfähig und höchst beratungsresistent.
 
  • #19
Man bin ich froh das Windows 8 auf beiden Rechnern gut lief und auf das Update ist auf beiden Rechnern kein Problem war.
 
  • #20
So sehe ich das auch. Auf dem PC war das Update ohne Probleme gelaufen und danach beim NB ebenfalls. Selbst VNC und Virtual Clone Drive konnte ich drin lassen, beide haben es unbeschadet überstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

win 8 ist müll

win 8 ist müll - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Gibt es unter Win 11 per Rechtsklick keine Eigenschaften für Dateien wie unter Win10?: Also meine Frage im Threadtitel ist bissl doof gstellt. Weiß irgendwie nicht, wie ich mich da kurz fassen soll. Also, vor einiger Zeit hatte ich...
Oben