Herunterladen nicht möglich

Diskutiere Herunterladen nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, egal was ich aus dem Internet (IE10) WIN8, herunterladen möchte z.B. Drucker Driver, iTunes oder Apps es wird nicht ausgeführt. manchmal...
  • #1
V

Verzweifelt

Gast
Hallo,
egal was ich aus dem Internet (IE10) WIN8, herunterladen möchte z.B. Drucker Driver, iTunes oder Apps es wird nicht ausgeführt. manchmal zeigt mir mein Laptop bis 30 % an, meistens bleibt er bei 3 % stehen. Habe versucht, Firewall auszuschalten usw. nichts hilft. Habe von Anfang an Probleme mit dem Herunterladen (Laptop vor 3 Monaten gekauft)

bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüsse
Silke
 
Thema:

Herunterladen nicht möglich

Herunterladen nicht möglich - Ähnliche Themen

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
Oben